Konzentration auf Projekte die sich gut anfühlen.

Reset für neue Ansätze

Ich habe in der Vergangenheit viele sogenannte Nebenprojekte gestartet. Alle waren mit grundlegendem Interesse Verbunden und mit dem Gefühl, daß ich sie einfach machen mußte. Leider werden diese Nebenprojekte sehr leicht durch andere Dinge unterbrochen oder bleiben überhaupt nur eine Idee. Dieses Jahr ist es an der Zeit diese Unterbrechnungen zu stoppen, einen Schritt zur Seite zu machen und all diese verlorenen Ideen wieder einsammeln. Reset.

Ich werde meinen Fokus auf die Verbindung meiner Interessen in der visuellen Kunst, Skateboarden und dem wissenschaftlichen Denken legen. Ich möchte mein Driften zwischen der analogen und digitalen Welt, zwischen rationalen und emotionalen Ansätzen und zwischen Fakt und Fiktion erkunden. Ich habe seismische Skulpturen, die Dokumentation von DIY Skatespots, Sonifikation seismischer Daten und eine Erforschung des inneren Horizonts im Kopf. Ich bin schon gespannt, wohin mich das bringen wird und wem und was ich auf dem Weg begegnen werde.