Ich habe die Fotografie Subseite restrukturiert

Observe Restructured

Die Fotografie Subseite ist mein primäres Präsentationsmedium für meine visuellen Kunstprojekte. Ich habe sie für eine verbesserte Benutzer*innenfreundlichkeit und einen klareren Quellcode restrukturiert.

Auf meiner Fotografie Subseite observe.mertl-research.at präsentiere ich die Ergebnisse meiner künstlerischen Arbeiten zu Themen wie urbane Entwicklung, die Erde an sich und die menschliche Beziehung zu ihr.

Ansicht des Projekts Super Sucking City.
Ansicht des Projekts Super Sucking City.

Ich habe einige Energie in das Redesign und die Refaktorisierung des Quellcodes gesteckt. Am wichtigsten war die Vermeidung der Verwendung unterschiedlicher Frameworks für das Seitenlayout. Nun verwende ich das foundation framework für das Hauptlayout, masonry für aufwendigere Grid-Layouts und maßgeschneiderten Javascript Code für manche Dinge, die mit den Frameworks nicht bewerkstelligt werden können. Alles ist in eine statische HTML Seite eingebaut, die ich mit Jekyll erstelle.

Mit diesem Setup habe ich die volle Kontrolle über das Design, einen überschaubaren Quellcode, der mit einem Versionskontrollsystem verwaltet werden kann und eine verbesserte Sicherheit auf dem Webserver.

Ansicht des Projekts Zu Tode gelangweilt.
Ansicht des Projekts Zu Tode gelangweilt.
Ansicht des Projekts Urbane Spielplätze.
Ansicht des Projekts Urbane Spielplätze.

FLICKERING_IN_THE_ANTHROPOCENE